Charlie's Manufaktur

Spendengeschirre

Tu etwas Gutes

Spendengeschirre

Uns liegt es sehr am Herzen, auch den vielen Hunden, die in Tierheimen leben, etwas Gutes zu tun und unseren Beitrag zum Tierschutz in Österreich zu leisten. Aus diesem Grund haben wir die Aktion „Spendengeschirre“ ins Leben gerufen!

Viele Tierheimhunde müssen notgedrungen auf ihren Spaziergängen unpassende und schlecht sitzende Geschirre tragen, da verständlicherweise das Geld oft knapp ist und für wichtigere Dinge verwendet werden muss. Nachdem wir uns auf die Geschirrherstellung spezialisiert haben, war es relativ naheliegend, damit die Tierheime zu unterstützen!

Cookie_Web_1.1
Cookie_L_3.1

tu etwas gutes

Wie funktioniert es?

Wenn du bei uns für Deinen Vierbeiner etwas bestellst, hast du im Bestellformular die Möglichkeit, auch ein (Sicherheits-)Geschirr für einen Tierheimhund „mitzubestellen“. Dabei kommst Du für die Herstellkosten auf (25 € für ein normales Y-Geschirr, 30 € für ein Sicherheitsgeschirr) und hast im Gegenzug die Möglichkeit, eine Farbkombination auszuwählen. 

Wie stehen in regelmäßigen Kontakt mit Tierheim im Osten Österreichs (da wir die Spenden persönlich vorbeibringen) und sobald ein paar Geschirre zusammengekommen sind, übergeben wir diese Geschirre dann an die Vereine. Die Übergabe wird natürlich auch bildlich festgehalten und auf unseren Social Media Kanälen gepostet!

Charlie's Manufaktur

Kontakt

Charlie’s Manufaktur
Hardeggasse 69/26/1
1220 Wien
Österreich

(+43) 680 2002073
charlies.manufaktur@gmail.com