Charlie's Manufaktur

Über uns

Über uns

Wer sind wir?

Ich heiße Sarah, bin 25 Jahre alt und komme aus dem wunderschönen Wien (Österreich). Derzeit studiere ich noch Wirtschaftsrecht an der Wirtschaftsuniversität Wien, stecke aber meine gesamte Freizeit in mein kleines Unternehmen. Charlie, mittlerweile 3 Jahre alt, ist ein brauner Labrador und mit 9 Wochen bei mir eingezogen. 

Ich habe am 19. April 2020 Charlie’s Manufaktur gegründet – mit dem Wunsch, exklusives und hochwertiges Zubehör für Ihren Hund herzustellen! Auch wenn dieser Schritt in die Selbständigkeit ein bisschen wie der Sprung ins kalte Wasser war, bin ich unglaublich glücklich, diesen Weg gegangen zu sein. Ich habe mir hiermit meinen Traum verwirklichen können und kann mit Stolz behaupten, mich jeden Tag auf meine Arbeit zu freuen!

1640628392118

unsere mission

Wir haben es uns zum Ziel gesetzt, für jeden Hund und seinen individuellen Körperbau ein perfekt sitzendes Geschirr herzustellen. Aus diesem Grund gibt es bei uns ausschließlich Geschirre in der sogenannten Y-Form, die dem Hund größtmögliche Bewegungsfreiheit ermöglichen.

Individualität und Sicherheit sind uns am wichtigsten, daher werden alle Produkte von uns in Handarbeit in Wien hergestellt. Außerdem verwenden wir ausschließlich hochwertigste Materialien, welche unter Einhaltung aller Sicherheitsstandards weiterverarbeitet werden.

Wie kannst du bestellen?

Alle unsere Produkte werden von Hand und nur nach Kundenbestellung angefertigt. Aufgrund dieser Tatsache, haben wir uns gegen einen „klassischen“ Online-Shop entschieden. Bestellungen nehmen wir über ein Online-Formular entgegen, bei welchem Du alle Wünsche vermerken kannst.

Alle Infos zur Bestellung findest du HIER  

Charlie's Manufaktur

Kontakt

Charlie’s Manufaktur
Hardeggasse 69/26/1
1220 Wien
Österreich

(+43) 680 2002073
charlies.manufaktur@gmail.com