Über Uns

Wer Sind Wir?

Ich heiße Sarah, bin 27 Jahre alt und komme aus dem wunderschönen Wien (Österreich). Charlie, mittlerweile 4 Jahre alt, ist ein brauner Labrador und mit 9 Wochen bei mir eingezogen. 

Ich habe am 19. April 2020 Charlie’s Manufaktur gegründet – mit dem Wunsch, exklusives und hochwertiges Zubehör für Ihren Hund herzustellen! Auch wenn dieser Schritt in die Selbständigkeit ein bisschen wie der Sprung ins kalte Wasser war, bin ich unglaublich glücklich, diesen Weg gegangen zu sein. Ich habe mir hiermit meinen Traum verwirklichen können und kann mit Stolz behaupten, mich jeden Tag auf meine Arbeit zu freuen!

Unsere Mission

Wir haben es uns zum Ziel gesetzt, für jeden Hund und seinen individuellen Körperbau ein perfekt sitzendes Geschirr herzustellen. Aus diesem Grund gibt es bei uns ausschließlich Geschirre in der sogenannten Y-Form, die dem Hund größtmögliche Bewegungsfreiheit ermöglichen.

Individualität und Sicherheit sind uns am wichtigsten, daher werden alle Produkte in Handarbeit in Wien hergestellt. Außerdem verwenden wir ausschließlich hochwertigste Materialien, welche unter Einhaltung aller Sicherheitsstandards weiterverarbeitet werden.

Galerie

Einfarbige Polsterung

Du findest hier die verschiedenen Biothanefarben, die wir aktuell im Sortiment haben! Eine ständige Verfügbarkeit kann leider nicht bei allen Farben garantiert werden. 

Melierte Polsterung

Gemusterte Polsterung

Schottenkaro Polsterung

Biothanegeschirre